#1

Wo ist Tarantoga?

in Was nicht so recht passen will... 10.02.2013 10:52
von Anna-Maria • 146 Beiträge

Hallo,

seit einiger Zeit frage ich mich, wo Tarantoga steckt. Sie hatte zuletzt gesagt, dass sie sich auch mit eigenen Beiträgen mehr um dies forum kümmern wolle und nun ist sie verschwunden. Weiß jemand etwas von ihr? Ich hoffe, es ist nichts schlimmes passiert und sie ist nicht krank geworden.
Falls du dies liest, Tarantoga, melde dich doch einfach, nur damit wir uns hier keine Sorgen machen.

nach oben springen

#2

RE: Wo ist Tarantoga?

in Was nicht so recht passen will... 10.02.2013 11:26
von Fritz7 • 687 Beiträge

ooch, manchmal sind echte, ehrliche und begründete Sorgen gar nicht so schlecht ... wenn man, obwohl man erklärtemaßen zum Forum gar nicht mehr zugehören möchte, hier so rumstänkert ... und das wirklich nicht erkennbar begründet ...

Tarantoga wird gravierende Gründe haben für zeitweise Forenabstinenz. Und diese Gründe haben wir auch im Detail unbekannt ALLE zu respektieren, denke ich ... Dies ist IHR Forum, es gäbs vermutlich längst nicht mehr ohne Tarantoga.

Und deswegen, Anna-Maria, erst denken vor dann vielleicht noch stänkern ... und öfters einfachmal still die Gusch halten, wenns eh nix zu vermelden gibt ...

Fritz


Liebet eure Feinde, vielleicht schadet das ihrem Ruf! (Stanisław Jerzy Lec)
Wer will, dass Kirche SO bleibt - will nicht, dass sie bleibt!
Eine Kirche, die nicht dient, dient zu nichts! (Bischof Jacques Gailot, Diözese Partenia)
Jesus ist nicht gekommen, die Menschen frommer zu machen, sondern die Frommen menschlicher! (Paul M. Zulehner)
Altes Brot ist nicht hart, gar kein Brot - das ist hart!

nach oben springen

#3

RE: Wo ist Tarantoga?

in Was nicht so recht passen will... 10.02.2013 13:33
von Tarantoga • 413 Beiträge

Hallo Anna-Maria, Hallo Fritz, und Hallo all ihr anderen,

hmmm, ich war ja wirklich lange nicht mehr hier im Forum.
Gründe zu benennen fällt schwer, hier so öffentlich.
Ich habe oft an euch gedacht, auch mit sehr schlechtem Gewissen, aber manchmal steht eben auch einiges im Weg. (und wenn man das selber ist)

Ich wollte nicht, daß ihr euch Sorgen macht, daher hoffe ich, daß ich in nächster Zeit wieder regelmäßig hier sein werde.

viele Grüße
Tarantoga

nach oben springen

#4

RE: Wo ist Tarantoga?

in Was nicht so recht passen will... 10.02.2013 14:04
von Anna-Maria • 146 Beiträge

Danke, dass du dich gemeldest, Tarantoga. Liebe Grüße sende ich dir.

nach oben springen

#5

RE: Wo ist Tarantoga?

in Was nicht so recht passen will... 10.02.2013 14:05
von Anna-Maria • 146 Beiträge

@Fritz7, du bist um deine Meinung nicht von mir gefragt worden. Also, misch dich nicht ein.

nach oben springen

#6

RE: Wo ist Tarantoga?

in Was nicht so recht passen will... 10.02.2013 17:04
von Coriander • 334 Beiträge

Anna-Maria,
du bist nicht die einzige, die sich ungefragt einmischen darf :-)
Cor.


Das sind die wahren Wunder der Technik, dass sie das, wofür sie entschädigt, auch wirklich kaputt macht. (Karl Kraus)

nach oben springen

#7

RE: Wo ist Tarantoga?

in Was nicht so recht passen will... 10.02.2013 17:51
von Anna-Maria • 146 Beiträge

@Coriander Du wohl auch nicht.

Ich verwehre mich dagegen von irgendjemandem heruntergemacht und in einer herabwürdigen Form belehrt zu werden.wie ich solle meine Gusch halten, hätte eh nichts zu vermelden etc. , wie Fritz es gemacht hat. Das du dich nun mit deinem Beitrag auf seine Seite stellst, zeigt mir deutlich die Mobbing-situation, die eingetreten ist. Soll das so laufen?

Ich bin dann weg hier. Ihr unterhaltet euch besser ohne mich.

@Tarantoga - bitte meinen account löschen. Mach das heute noch!


zuletzt bearbeitet 10.02.2013 17:56 | nach oben springen

#8

RE: Wo ist Tarantoga?

in Was nicht so recht passen will... 10.02.2013 19:50
von Coriander • 334 Beiträge

Zitat von Anna-Maria im Beitrag #7
@Coriander Du wohl auch nicht.

Das geht ganz einfach und logisch aus meiner Aussage hervor, ja. Wenn du nicht die einzige bist, aber darfst, dann kann wohl ich auch nicht die einzige sein. Darf aber ebenfalls. Ich verstehe nur nicht, warum du das nun so betonst. Das ist eben so in einem Forum.

Alles Gute.

Cor.


Das sind die wahren Wunder der Technik, dass sie das, wofür sie entschädigt, auch wirklich kaputt macht. (Karl Kraus)

nach oben springen

#9

RE: Wo ist Tarantoga?

in Was nicht so recht passen will... 10.02.2013 22:06
von Anna-Maria • 146 Beiträge

Wieso ist mein account noch nicht gelöscht? Ich muß mir das hier nicht bieten lassen und will es auch nicht. Laß mich jetzt los, ich will nicht mehr mitdiskutieren. Mir gefällt es nicht hier


zuletzt bearbeitet 10.02.2013 22:08 | nach oben springen

#10

RE: Wo ist Tarantoga?

in Was nicht so recht passen will... 10.02.2013 23:21
von Anna-Maria • 146 Beiträge

In der AGB steht, dass jederzeit gekuendigt werden kann, Paragraph 9. Ich berufe mich auf mei Recht und fordere die sofortige
Loeschung meines accounts!

nach oben springen

#11

RE: Wo ist Tarantoga?

in Was nicht so recht passen will... 11.02.2013 20:27
von Tarantoga • 413 Beiträge

Anna-Maria,
bitte, dann lösch ich dich eben.
Aber es ist deine Entscheidung, ob du als Gast weiterhin mitliest.
Du kannst dich auch weiterhin an den Gesprächen beteiligen, wäre allerdings gut, wenn du dich zu erkennen geben würdest.

Gruß
Tarantoga

nach oben springen

#12

RE: Wo ist Tarantoga?

in Was nicht so recht passen will... 12.02.2013 16:37
von Anna-Maria
avatar

Vielen Dank.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 469 Themen und 4543 Beiträge.