#1

unpassende Werbung

in Archiv 10.10.2012 09:55
von Anna-Maria • 146 Beiträge

Mir gefällt es ganz und gar nicht, dass ich zuerst eine Werbung für Kriegsspiele wegclicken muß, damit ich mich auf dieser Seite einloggen kann. Internet-Kriegsspiele sollten sehr kritisch betrachtet werden und meiner Meinung nach muß eine christliche Internetseite klar dazu Stellung beziehen. Diese Art Werbung als Eingangstür wie hier voranzustellen, das ist rundweg abzulehnen und für mich ein Grund dieses forum zu verlassen, wenn keine Änderung vollzogen wird..

nach oben springen

#2

RE: unpassende Werbung

in Archiv 10.10.2012 13:46
von Tarantoga • 413 Beiträge

Hallo Anna-Maria,

auf die Werbung, d. h. auf das "wofür" der Werbung haben die Betreiber keinen Einfluß.
Du kannst deinen PC aber erklären und lernen, daß er dir die Werbung nicht zeigt (ich habe z. B. keine Werbung).
Desweiteren war das schon Thema in dem Threat "Wie gehts weiter" oder so ähnlich (in diesem Bereich des Forums). Den hatte ich dir übrigens schon mal im anderen Zusammenhang zu lesen empfohlen.
Thomas, als Admin, ist z. Zt. leider nur selten hier, weil er anderweitig viel um die Ohren hat, aber bei mir ist der Punkt auch sehr fest vorgemerkt. Aber ich betreibe die Seite nicht und habe auch von der technischen und/oder finanziellen Seite des Forums keine Ahnung.

reicht das erstmal als Antwort?

Gruß
Tarantoga


Wer die Kirche vermarkten will, muß die Botschaft vom Kreuz ins Kleingedruckte schreiben.
(Axel Noack)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 469 Themen und 4543 Beiträge.