#1

Blumengrüße

in Archiv 31.07.2010 13:11
von Anja (gelöscht)
avatar

Heute mal ein Blumengruß

speziell für

Gislis!

nach oben springen

#2

RE: Blumengrüße

in Archiv 31.07.2010 13:23
von kreuzpatsch • 423 Beiträge

sag mal, liebe Anja, bist Du im gif Fieber??? Können wir Dir irgendwie helfen???

fragt sich besorgt Barbara


Wahrscheinlich ist es eine allergische Reaktion auf evangelisch.de und daher völlig verständlich


nach oben springen

#3

RE: Blumengrüße

in Archiv 31.07.2010 13:35
von Anja (gelöscht)
avatar

Eher eine allergische Reaktion auf zuviel Arbeit und zuviel Denken-müssen... Deswegen lass' ich Blumen sprechen, statt Gislis zu schreiben. Aber, Gislis, das kommt auch noch!

LG
Anja

nach oben springen

#4

RE: Blumengrüße

in Archiv 31.07.2010 14:33
von Captain Kirk • 152 Beiträge

Hä? Gislis?


____________________________________
To bodly go where no man has gone before

nach oben springen

#5

RE: Blumengrüße

in Archiv 31.07.2010 14:37
von Anja (gelöscht)
avatar

Ja, die Blumengrüße sind für Gislis. der ich eigentlich schreiben wollte, das aber noch nicht geschafft habe.

Alles klar??

Wenn nicht, macht's auch nix.

nach oben springen

#6

RE: Blumengrüße

in Archiv 31.07.2010 15:31
von Captain Kirk • 152 Beiträge

Ja kapiert... stand irgendwie auf der Leitung...

Gruß,
CK


____________________________________
To bodly go where no man has gone before

nach oben springen

#7

RE: Blumengrüße

in Archiv 31.07.2010 21:12
von Gislis • 90 Beiträge

Oh, äh, liebe Anja, jetzt hast Du mich ganz schön verlegen gemacht, hähäm, danke! Dafür gibts wenigstens ein gelbes Gesichtchen. Ist es ratsam, den Strauß anzuklicken? Ist es von Dir so gemeint, dass ich ihn anklicke?
(Bin nicht über GIFs informiert bzw. erst seit wenigen Minuten)
Liebe Grüße von Gislis

PS: eine Nachricht an Dich ist in Vorbereitung...an Dich auch , kreuzpatsch.

Liebe Anja, und auch liebe kreuzpatsch, wenn ich schon ein so emotionaler Mensch bin, dann kann ich hier auch mal schreiben: Ich mag Euch!I!
Na jetzt ist es eine Sonne geworden, das passt besser, heute war wirklich ein schöner Sonnentag, ich bin dankbar dafür, dem der auch Euch gemacht hat! Und Ihr seid wiederum auch Sonnen für uns alle hier, also auch Euch Danke!


Was das Projekt Stuttgart21 der Bahn betrifft, stimme ich Folgendem zu:

"Liebe Politiker in Stadt und Land, kommen Sie zur Einsicht und geben Sie zu, dass Sie sich in eine Idee verrannt haben. Jetzt können Sie Größe zeigen und den Irrweg eingestehen. Lassen Sie den Bahnhof so wie er ist. Renovieren Sie ihn und sparen sie Milliarden Euro für sinnvollere Dinge ein." Hagen von Ortloff, Journalist

Mehr dazu nachlesbar auf www.kopfbahnhof-21.de

nach oben springen

#8

RE: Blumengrüße

in Archiv 01.08.2010 17:25
von Anja (gelöscht)
avatar

Liebe Gislis,

beim Anklicken von Gifs passiert nichts, es ist einfach nur ein Bildchen, manchmal auch animiert. Ähnlich wie Smileys...

Hoffe, der Blumenstrauß gefällt Dir trotzdem. Und danke für Deine lieben Worte!

Bis bald,
Anja

nach oben springen

#9

RE: Blumengrüße

in Archiv 01.08.2010 18:04
von Gislis • 90 Beiträge

Er ist wunderschön, danke sehr!


Was das Projekt Stuttgart21 der Bahn betrifft, stimme ich Folgendem zu:

"Liebe Politiker in Stadt und Land, kommen Sie zur Einsicht und geben Sie zu, dass Sie sich in eine Idee verrannt haben. Jetzt können Sie Größe zeigen und den Irrweg eingestehen. Lassen Sie den Bahnhof so wie er ist. Renovieren Sie ihn und sparen sie Milliarden Euro für sinnvollere Dinge ein." Hagen von Ortloff, Journalist

Mehr dazu nachlesbar auf [url=http://www.kopfbahnhof-21.de][url=http://www.kopfbahnhof-21.de]www.kopfbahnhof-21.de[/url][/url]

zuletzt bearbeitet 01.08.2010 18:05 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 469 Themen und 4543 Beiträge.