#1

Küche bleibt

in Chat 05.12.2012 19:52
von Coriander • 334 Beiträge

Gerade habe ich die Nachricht bekommen, dass zwar fidion nach wie vor die kostenlosten mainchats aufgibt, aber die Firma Novastorm diese Chats weiter betreiben will, und zwar ebenfalls kostenlos. Ich habe als Admin von http://corianderskueche.mainchat.de/ der Übertragung zugestimmt. Damit können wir den weiter nutzen wie bisher. Finde ich gut :-)

Fröhliche Grüße
Coriander


Das sind die wahren Wunder der Technik, dass sie das, wofür sie entschädigt, auch wirklich kaputt macht. (Karl Kraus)

nach oben springen

#2

RE: Küche bleibt

in Chat 05.12.2012 20:06
von Fritz7 • 687 Beiträge

Jep, klingt erstmal gut!
Danke, Coriander!


Liebet eure Feinde, vielleicht schadet das ihrem Ruf! (Stanisław Jerzy Lec)
Wer will, dass Kirche SO bleibt - will nicht, dass sie bleibt!
Eine Kirche, die nicht dient, dient zu nichts! (Bischof Jacques Gailot, Diözese Partenia)
Jesus ist nicht gekommen, die Menschen frommer zu machen, sondern die Frommen menschlicher! (Paul M. Zulehner)
Altes Brot ist nicht hart, gar kein Brot - das ist hart!

nach oben springen

#3

RE: Küche bleibt

in Chat 05.12.2012 20:44
von Anna-Maria • 146 Beiträge

Und wo und wann treffen wir und dann mal zum chatten?

nach oben springen

#4

RE: Küche bleibt

in Chat 05.12.2012 20:48
von kreuzpatsch • 423 Beiträge

Prima, Coriander! Danke!

Anna-.Maria, wir verabreden ja vorher wo und wann wir uns treffen.

lg
kreuzpatsch

nach oben springen

#5

RE: Küche bleibt

in Chat 05.12.2012 20:56
von Tarantoga • 413 Beiträge

Hallo Coriander,

also werd ich mich doch noch als Mitglied in der Küche anmelden, als Gast ist das so auf Dauer auch nix.

Anna-Maria, da muß bei den Chatverabredungen einfach drauf geachtet werden, daß auch der Ort mitverabredet wird.

Der ForumsChat ist m. M. nach eher was für Fastenzeiten oder mal kurze Absprachen (so zwischen Tür und Angel ;-))

Danke Coriander,
ist der Herd schon angeworfen?

Gruß
Tarantoga

nach oben springen

#6

RE: Küche bleibt

in Chat 05.12.2012 21:45
von Coriander • 334 Beiträge

Registrieren ist kostenlos und nicht schwierig. Und so behält man seinen Nick und kann sich problemlos immer wieder einloggen. Kann ich nur empfehlen. Wer gelöscht werden möchte, den lösch ich, das is auch kein Problem.
Cor.


Das sind die wahren Wunder der Technik, dass sie das, wofür sie entschädigt, auch wirklich kaputt macht. (Karl Kraus)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 469 Themen und 4543 Beiträge.